ÜBER UNS

Restaurant Bahnhof Wülflingen in Winterthur

Thomas Wolf hat seine Lehre als Koch im Bahnhof-Buffet Biel absolviert. Während einigen Wanderjahren als Koch in verschiedenen Hotels und Restaurants sammelte er wertvolle Erfahrungen und  schloss danach die Hotelfachschule erfolgreich ab. Nach Anstellungen als Betriebsleiter und Geschäftsführer in der Gastronomie wechselte er in den Verkaufs-Aussendienst  von Gastronomiezulieferern.  Das grosse Ziel der Selbstständigkeit wurde  2010 mit der Übernahme des Restaurants Bahnhof verwirklicht. Thomas Wolf leitet die Küche und ist für den Einkauf zuständig.

Priska Hasler hat bei der Post eine Lehre abgeschlossen. Als Mutter von 2 Kindern wechselte sie ins Service-Fach. Bei KOWAG, Heineken und Agrola hat sie zudem  im Verkauf gute Erfahrungen gesammelt.  Die Chefin leitet den Service und die Hauswirtschaft im Bahnhöfli und ist  unsere Wein-Spezialistin.

DAS TEAM

Priska Hasler
d'Chefin

Thomas Wolf
de Chef

Gerne zählen wir auf unsere langjährigen Mitarbeiter, um Sie zu verwöhnen.
Laima
Serv

Unsere Servicemitarbeiterin kümmert sich um Ihr Wohl.

Michelle
Küche

Unsere Salatkönigin und sympathische Verstärkung in der Küche

Tomas
Küche

Der gelernte Koch mit böhmischen Wurzeln verwöhnt Sie mit seinen wunderbaren Gerichten. Bringt uns die gute bürgerliche, deftige Küche aus seiner Heimat, aus Bayern und aus der Schweiz auf den Tisch